Endspurt...

So meine Lieben, Da es für mich ja am Montag eeendlich nach Neuseeland geht, dachte ich, erstell ich mir nen Blog, indem ich, so oft es geht, festhalten werde, was ich so alles erlebe und euch damit so gut es geht versuch, immer auf dem Laufenden zu halten Die Spannung steigt! Jetzt sind es nur noch 4 Tage, bis ich mich auf in die weite Welt mache..Es macht sich sowohl Freude, als auch Wehmut breit, wobei die Freude doch überwiegt ) Jetzt heißt es aber erstmal: letzte Vorbereitungen treffen und den Koffer packen..aber leider nur mit Wintersachen!!! =/ Aber jetzt auch schon genug von mir und bis bald! PS: Am Sonntag wird nochmal ordentlich im Konfus der Abschied gefeiert!! Hoff, dass ich noch einige von euch sehen werde

7.7.11 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen