This Saturday Night...

...war ne Cocktailparty mit 25 Gästen, super viel leckerem Essen und - wie es sich natürlich für ne richtige Cocktailparty gehört - verschiedenen Cocktails angesagt!! War richtig witzig. Ihr müsst euch das so vorstellen, wie bei OC (für die, die das von euch kennen). Cocktails und kleine Häppchen vom feinsten, dazu laute Musik, ein riesiges Haus und jede Menge Spaß. Und am Ende des Abends viele betrunkene Erwachsene, die dumme Sachen machen :D Ich kann euch sagen, ich hatte definitiv meinen Spaß. Heute Morgen gabs dann erstmal ein Hangoverbreakfast..Würstchen, Kartoffelpuffer und Eier - yummy! Später gehts in die Stadt, mit Corinna, die grade noch bei mir is und nem anderen Au Pair (aus Amerika, das heißt für mich mal wieder Englisch sprechen :D) nen Kaffee trinken und bisschen quatschen

 

 

24.7.11 03:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen